Unterbrunn, Bayern
0151/50505154
info@falknerei-off.de

Fotoworkshop mit unseren Vögeln

Fotoworkshop mit unseren Vögeln

nature & wildlifephototours waren zu Gast bei uns

Unser erster Falknereiworkshop mit nature & wildlifephototours liegt hinter uns. Fünf Damen hatten sich angemeldet mehr über uns und die Vögel zu erfahren, und natürlich wollten sie auch richtig tolle Bilder machen. Wir denken das ist mehr als gelungen.

Nachdem wir erst einen Waldspaziergang mit Wüstenbussard Kora über unseren Köpfen kreisend gemacht hatten, zeigte sich Uhu Himeros von seiner besten Seite. 

Anschließend eroberte Weißgesichtseule Franz alle Herzen im Sturm und zu guter letzt zeigte Wanderfalke Luggie wie pfeilschnell er jagen kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert